Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DEEPA'S PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 129 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Deepa's Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 8:29 Sehr schnelle Lieferung und lecker wie immer
7 Apr 2024 um 22:14 Sehr lecker. Sehr schnell. Sehr heiß. Immer top!!!
4 Apr 2024 um 20:52 Ganz leckeres Essen Und freundliche Mitarbeiter
29 Mär 2024 um 9:33 Alles ok
23 Mär 2024 um 20:12 Sehr lecker, wie immer!
10 Mär 2024 um 20:16 Immer gut, schnell und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
9 Mär 2024 um 5:44 Alles ok
6 Mär 2024 um 9:37 Sehr gut, wie immer! Danke!
23 Feb 2024 um 20:12 Wir hatten zwei Pizzen und ein Pastagericht bestellt. Wie eine Parma- und Lachspizza zu so einer unangenehmen Schärfe gelangen, ist absolut unbegreiflich. Die Pasta Bolognese sah weder appetitlich aus, noch schmeckte sie. Es war absolut kein Genuss.
22 Feb 2024 um 23:17 Unter " Hähnchenschnitzel" verstehe ich immernoch ein paniertes Schnitzel und kein Filet. Es war dennoch lecker. Zum Curry: Sehr schön das diesmal kaum Kartoffeln drinnen waren und die Schärfe stärker war.
15 Feb 2024 um 15:47 Bei meinem Essen wurde der Reis nicht geliefert und trotzdem, dass ich angerufen und bescheid gesagt habe wurde er nicht mehr gebracht. Somit habe ich ein Indisches Curry gehabt ohne Reis und konnte es nur Löffeln.
4 Feb 2024 um 19:32 Bestes Butter Chicken ever :)